RA Florian Fischer

Ihr REWISTO-Rechtsanwalt Florian Fischer

Rechtsanwalt Florian Fischer studierte Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und legte 2018 sein erstes juristisches Examen ab. Zu seinen Schwerpunkten während des Studiums gehörte das Wirtschafts- und Medizinstrafrecht.

Im Anschluss absolvierte Herr Fischer sein Referendariat am Landgericht Aachen. Dabei war er auch schon während dieser Zeit für die REWISTO Rechtsanwälte tätig. Neben der Begleitung strafrechtlicher Mandate bearbeitete Herr Fischer Rechtsstreitigkeiten im Bereich des Versicherungs-, Verkehrs- und allgemeinen Zivilrechts und vertiefte seine Fähigkeiten und Kenntnisse in diesen Rechtsgebieten.

Nach erfolgreichem Abschluss des zweiten juristischen Staatsexamen im Januar 2021 verstärkt Rechtsanwalt Fischer seit März 2021 das Anwaltsteam der REWISTO Rechtsanwälte.

Zu seinen Schwerpunkten gehört dabei die Interessenwahrnehmung unserer Mandanten im Bereich des Verkehrs- und Versicherungsrechts.

Das Team von Florian Fischer




Stefanie Lausch
Stefanie Lausch
Rechtsanwaltsfachangestellte
Tel: 0241 94919-28
Email: s.lausch@rewisto.de